• Jobs Job bei miho Inspektionssysteme GmbH

Entwicklungsingenieur für Elektrotechnik (m/w)

miho Inspektionssysteme GmbH

Ahnatal

Ahnatal

Entwicklungsingenieur für Elektrotechnik (m/w) miho Inspektionssysteme GmbH Ahnatal miho ist ein global agierendes mittelständisches Unternehmen und gehört seit mehr als 35 Jahren zu den führenden Entwicklern und Herstellern von Inspektionstechnik, Bildverarbeitungssystemen, Sensorik und Sortierrobotik für Getränkeabfüllanlagen.

Ist Ein Global Agierendes Mittelständisches Unternehmen Und Gehört Seit Mehr Als 35 Jahren Zu Den Führenden Entwicklern Und Herstellern Von Inspektionstechnik Bildverarbeitungssystemen Sensorik Und Sortierrobotik Für Getränkeabfüllanlagen Um Uns Weiter Zu Verstärken Suchen Wir Sie Als: Entwicklungsingenieur Für Elektrotechnik (m/w ) Bei Arbeiten Sie International Mit Hoher Eigenverantwortung In Einem Freundlichen Und Engagierten Team Offenheit Sachorientierung Und Fairness Werden Bei Uns Groß Geschrieben Ausführliche Informationen Zu Den Einzelnen Stellen: Wwwde Gmbh Obervellmarsche Str 12 34292 Ahnatal / Kassel Tel: + 49/5609/8382-0 E -mail: Info@de Wwwde Entwicklungsingenieur Für Elektrotechnik (m/w) Miho Ist Ein Global Agierendes Mittelständisches Unternehmen Und Gehört Seit Mehr Als 35 Jahren Zu Den Führenden Entwicklern Und Herstellern Von Inspektionstechnik Bildverarbeitungssystemen Sensorik Und Sortierrobotik Für Getränkeabfüllanlagen Ahnatal

Servicetechniker (m/w)
   Miho Inspektionssysteme GmbH (Ahnatal)

Entwicklungsingenieur für Elektrotechnik (m/w)
   miho Inspektionssysteme GmbH (Ahnatal)

Arzthelfer/in in Vollzeit (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Alt-Langenhagen)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Garmisch-Partenkirchen)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Geibel und Hotz Maschinen und Werkzeuge GmbH (Homberg (Ohm))